Holder Cultitrac A55 Baujahr April 75

Wie A8,A10,A12 usw.
Antworten
HOLDERPAULE
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Nov 2016, 12:21

Holder Cultitrac A55 Baujahr April 75

Beitrag von HOLDERPAULE »

Holder Cultitrac A55 Baujahr April 75, in gutem Zustand.
Seit 2003 in 2. Hand.
Am Schlepper wurden 2x, im bösen Berlin, die Instrumente zerschlagen, nach den vorhandenen Wartungsunterlagen und meinen Erkenntnissen gehe ich von ca. 1500 Betr. Stunden aus.
Die Elektrik wurde nahezu komplett erneuert und die Kupplung kein Spiel im Knickgelenk, nichts aufgehübscht oder restauriert, nicht dampfgestrahlt, in patiniertem, nahezu, Originalzustand.
Dazu gibt es einen Satz AS Reifen auf Felge.
Nie im Winterdienst, oder Salz gefahren.
Springt sofort an und sägt Holdermäßig mit blauem Rauch.
Dazu kann gegen Aufpreis eine schwere Howart Fräse, eine Amazone Kreisegge und ein 2 m Saatkasten erworben werden.
Die Maschine war in meinem Betrieb ausschließlich für die großflächige Rasenerstellung zuständig, wurde also nie gequält und Berge haben wir auch nicht.
Preisvorstellung für den Schlepper sind 7000,00€, oder Gebot.
Bilder auf Anfrage
Tel.: 033701 740674, oder per e-Mail
Willi
Beiträge: 82
Registriert: Do 26. Okt 2006, 06:18

Re: Holder Cultitrac A55 Baujahr April 75

Beitrag von Willi »

Hallo Holderpaule, Interessiere mich für den a55. Kannst Du mir ein paar Bilder schicken?
William100@web.de Danke!!
Antworten