Biete Holder A15 Mulcher und Spritze

Wie A8,A10,A12 usw.
Antworten
Rouv
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:27

Biete Holder A15 Mulcher und Spritze

Beitrag von Rouv »

Hallo,

ich habe eine 100Liter Spritze und einen Mulcher mit 84cm Schnittbreite von meinem verstorbenen Großvater zu verkaufen,dachte ich melde mich hier mal an,vielleicht findet sich ein Interessent.
Beides war an unserem Holder A15 montiert,den wir aber behalten werden:)
Passt mit sicherheit auch noch an andere Modelle,aber da kenne ich mich zu wenig aus..
Hier die Links,hoffe die sind erlaubt:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads

Grüße Rouv
Rouv
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:27

Re: Biete Holder A15 Mulcher und Spritze

Beitrag von Rouv »

Hallo,

Der Mulcher ist verkauft.
Wir haben uns nun doch dazu entschlossen,den A15 zu verkaufen.
Der Traktor ist EZ 07/1970,mein Großvater ist der vierte Besitzer,in unserem Besitz ist er seit 1997.
Er hat im August neuen Tüv bekommen,mit nur einem geringen Mangel(Motor leicht ölfeucht)
Reifen wurden alle 4 vor 3 Jahren erneuert,seitdem ist er keine 40km mehr gefahren.
Mit dabei dann die besagte Spritze,ein Aluanhänger sowie eine Pritsche aus Holz.
Alles funktioniert einwandfrei,mir sind keine Mängel bekannt außer der etwas schwitzende Motor.Batterie ist neu,springt super an und fährt sich klasse.Er wird die Woche abgemeldet,Brief,schein und tüv berichte der letzten Jahre sind dabei,genauso wie die original Bedienungsanleitung.

Was kann man denn dafür als realistischen Preis aufrufen?
Bilder werde ich die Tage mal machen.

Vielen Dank
Grüße Rouv
URMEL
Beiträge: 630
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:38

Re: Biete Holder A15 Mulcher und Spritze

Beitrag von URMEL »

Hallo, Rouv, die Idee mit dem Abmelden ist nicht gut! Wenn ein KFZ verkauft wird, dann ist eine Probefahrt sehr wichtig; ...aber OHNE Nummernschild?!
ff&px Urmel
ff&px (fiel freude & pleib xunt)Urmel
Rouv
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:27

Re: Biete Holder A15 Mulcher und Spritze

Beitrag von Rouv »

Hallo,

das ist kein Problem,kann Rote Nummern besorgen,wenn ein Interessent kommen sollte.
Wir mussten abmelden,weil die Versicherung jetz schon solange auf den verstorbenen Großvater lief,und wir nicht umschreiben konnten,aufgrund der Tatsache,dass wir kein Grünes Kennzeichen mehr bekommen würden.

Hat denn jemand ne Ahnung wo sich die Preise für solch einen A15 momentan bewegen?

Grüße
Rouv
Antworten