Holder-Forum • Thema anzeigen - Tausch

Tausch

Wie A8,A10,A12 usw.

Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 11:54
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 15:00
Hallo Holderfreunde,
ich habe ein ED2 und ein E14 ED2 mit Pflug Egge ED14 mit Pflug Grubber Fräse. ED2 Zulassung 1956 Fahrgestellnummer 23067 E14 1973 Fahrgestellnummer 50369

Da ich wenig oder besser keine Ahnung von der Materie habe, stell ich das hier rein und nicht bei biete oder beziehungsweise suche.

Beide Holder laufen tadellos, den ED2 bekommt man ohne Lunte an, beim E14 reicht wohl meine Kraft nicht aus, den bekomme ich nur mit Lunte an, oder ich mach was falsch

Ich suche ein Alters gerechtes treckerchen für mich, ein Knicklenker was meint ihr bekommt man so etwas vielleicht getauscht?

Gruß aus Bochum

Zurück zu Alles um die A-Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste