Hallo,
ich habe eine Maschine mit 600er Sachs Diesel Direkteinspritzer erworben. Der Motor ist elektrikfrei. Als erstes hab ich den Luntenhalter rausgeschraubt. Beim bewegen des Motors kamen kleine Wölkchen-möglicherweise Rost raus. Soll ich den erstmal zerlegen oder eiskalt mal laufen lassen? Übrigens steckt der Motor in einer einachsigen Kehrmaschine der Marke Beilhack Bj.1961.
Bei meinem A12 ist ein Anlasser, bei der Maschine wird mittels eines Riemens gestartet. Ob des wohl leicht geht? Meint ihr ich könnte zum probieren die Glühkerze vom A12 reinschrauben/Kabel verlängern/Masse zurück zum A12 oder soll ich Zündfix kaufen?
Gruß Christian
600er erwecken
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Holder A12
Pöttinger Heuraupe160
Gutbrod Terra
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Re: 600er erwecken
Hallo Christian,
da kann kein Rost rauskommen, wenn dann bewegt sich der Kolben schlecht oder gar nicht. Hatte der Nebel denn eine rostige Farbe? Normalerweise ist dieser weiß, weil Diesel.
Wie ist den die Vorgeschichte, stand er lange?
da kann kein Rost rauskommen, wenn dann bewegt sich der Kolben schlecht oder gar nicht. Hatte der Nebel denn eine rostige Farbe? Normalerweise ist dieser weiß, weil Diesel.
Wie ist den die Vorgeschichte, stand er lange?
Re: 600er erwecken
Hallo Bastian,
des war Dreck/Rost Rund um den Luntenhalter. Die Einspritdüse lief bereitts zum Test in meinem A12. Morgen kauf ich Zündfix. Wenn ich im Luntenhalter 5mm messe muß ich dann auch 5mm Zündfixe kaufen oder presst mann da 6mm rein das es hält?
Gruß Christian
des war Dreck/Rost Rund um den Luntenhalter. Die Einspritdüse lief bereitts zum Test in meinem A12. Morgen kauf ich Zündfix. Wenn ich im Luntenhalter 5mm messe muß ich dann auch 5mm Zündfixe kaufen oder presst mann da 6mm rein das es hält?
Gruß Christian
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Pöttinger Heuraupe160
Gutbrod Terra
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Re: 600er erwecken
Hallo,
da reichen auch 4mm Zündfix
Jens
da reichen auch 4mm Zündfix
Jens