Sachs 600l-Direkteinspritzer

500er,600er usw
Antworten
Schleppa12
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Aug 2013, 17:44

Sachs 600l-Direkteinspritzer

Beitrag von Schleppa12 »

Ich habe bei meinem A12 die Einspritzdüse erneuert. Zwischen Halter und Motor liegt eine Dichtung. Wenn ich in die Reparaturanleitung schaue, finde ich dort "Europil-Dichtung" ohne jegliche Maße. Jetzt möchte ich diese Dichtung gern erneuern, aber gleichzeitig traue ich mich nicht, die vorhandene Dichtung zu entnehmen, da sie mir dabei u.U. kaputt geht. Was habt ihr an dieser Stelle verwendet? Maße? Materialstärke?
Dirk
URMEL
Beiträge: 630
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:38

Re: Sachs 600l-Direkteinspritzer

Beitrag von URMEL »

Hallo, Dirk, lege einfach eine Kupfer-Dichtung unter.
Die Maße: innen wie Düse, außen ergibt sich von alleine.
ff&ox Urmel
ff&px (fiel freude & pleib xunt)Urmel
esek
Beiträge: 737
Registriert: Di 5. Apr 2005, 21:37

Re: Sachs 600l-Direkteinspritzer

Beitrag von esek »

Hallo ,
habe den gesuchten Dichtring..Konkrete Anfragen bitte direkt per mail,keine pn
mfg
Udo Weisser
Ersatzteileservice
Röhrach 8
D-71546 Aspach
Tel. : -------------Fax : 07191-20236
e-mail:udo.weisser@t-online.de
Antworten