Holder Platz 200L

Pumpen und Spritzen
Antworten
ShelbyTG
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mär 2009, 11:13

Beitrag von ShelbyTG »

Hallo,
ich verkaufe eine Holder Platz 200L Gebläsespritze. Sie hat das große Flügelrad dran mit 10 Sprühköpfen. Am Flügelrad sind alle Flügel getauscht worden. Pumpenöl wurde gewechselt. Der Rahmen ist Rostfrei und wurde mal gestrichen. Tüv ist abgelaufen. Ideal auch als Ersatzteilspender.
Standort ist in Stuttgart! 200 Euro will ich dafür haben.

gruß Tim
Guenther
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Feb 2009, 15:41
Wohnort: Baden-Baden/Neuweier

Beitrag von Guenther »

Hallo ShelbyTG, hat die Spritze ein abschaltbares Gebläse und ist an der Bedienungs-Armatur ein Druckfilter und/oder eine Rücksaugdüse eingebaut ?
MfG Günther
ShelbyTG
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mär 2009, 11:13

Beitrag von ShelbyTG »

Ja gebläse ist abschaltbar. Druckfilter oder Rücksaugdüse ist an der Amatur keine dran so viel ich weis.
gednzinger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 09:04

Beitrag von gednzinger »

Hallo,

ist die Spritze noch zu haben?
Wenn ja, könnten Sie mir ein paar Bilder mailen

Danke

Gruß
Franz Genzinger
info@dach-shop24.at
ShelbyTG
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mär 2009, 11:13

Beitrag von ShelbyTG »

Sorry ist leider als ersatzteilträger draufgegangen. übrig ist nur noch der rahmen und das fass...
Antworten