Holder Piccolo 4415

Pumpen und Spritzen
Antworten
pitschi
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Jul 2011, 11:56
Wohnort: 76189 karlsruhe

Holder Piccolo 4415

Beitrag von pitschi »

Hallo liebe Holderfreunde,
es sind etwa 3 Jahre her, als ich mich zum ersten Mal hier im Forum in Sachen Holder B10 gemeldet habe.
Mein Freund hat diesen B 10 leider zu schnell verkauft und somit war für mich die Angelegenheit erledigt.

Heute möchte ich anfragen, wer mir in Sachen Holder Piccolo weiter helfen kann.
Hier die Daten:
Holder NEU Piccolo 4415 DRGM

Motor:
Ilo Motor
Typ:F 150
152ccm
4 PS
Zündung: Bosch

Es geht hier um eine Feld oder Ackerspritze mit Holzfaß.
Gerne würde ich hierzu Bilder einstellen - aber wie ?????
Jetz möchte ich den Ilo Motor und den Holder Piccolo wieder richten und zum laufen bringen.
Hier wäre es natürlich toll, wenn mir aus dem Forum jemand weiter helfen könnte.
Der kleine Hänger mit Holder und Ilo stand bestimmt über 20 Jahre in einer trockenen Scheune.
Mir ist nicht ganz klar, was ich jetzt alles zerlegen mus, um keinen Schaden vor dem ersten Start anzurichten.
Ich würde mich über Unterstützung hier aus dem Forum freuen - und über eine Kurzanleitung zum einstellen von Bildern, da ich euch dieses Teil gerne vorstellen möchte.
Vielen Dank im voraus und Gruß aus karlsruhe
Peter
pitschi
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Jul 2011, 11:56
Wohnort: 76189 karlsruhe

Re: Holder Piccolo 4415

Beitrag von pitschi »

Nochmals Hallo an´s Forum,
kann mir denn wirklich hier aus dem Forum keiner einen Hinweis geben. ????
Gruß
Peter
BMHolder
Beiträge: 108
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 20:52

Re: Holder Piccolo 4415

Beitrag von BMHolder »

Hallo,

habe dir eine PN geschickt.

Grüße
Sebastian
Antworten