Holder-Forum • Thema anzeigen - Datierung URANIA-Baumspritze

Datierung URANIA-Baumspritze

Pumpen und Spritzen

Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 09:49
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 06:56
Moin zusammen,
hat einer der wissenden Mitleser "zufällig" eine Info für mich, in welchem Zeitraum Holder die URANIA-Baumspritzen gebaut hat? Kann man aufgrund des Etikettes/Aufklebers eine zeitliche Eingrenzung vornehmen?

Mein Dank für Infos sei euch gewiss!

Grüße

Michael

Urania.jpg
E 11 mit Kipperumbau
ED II-Umbau zum Zweiachser, mit Gebläsespritze
Anhängespritze & Handkarrenspritze
Motorpumpen
Handpumpe

Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 09:49
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 17:17
Inzwischen bin ich schlauer... Muss sich anscheinend um ein "Nachkriegsmodell" handeln.

Grüße

Michael
E 11 mit Kipperumbau
ED II-Umbau zum Zweiachser, mit Gebläsespritze
Anhängespritze & Handkarrenspritze
Motorpumpen
Handpumpe

Beiträge: 20
Registriert: Do 21. Jul 2011, 21:02
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 19:19
Hallo Michael
für Spritzen ist Georg der Spezi. Schau mal bei My holder.de rein. Er hatte mir für meine California Spritze Material geschickt. Das Baujahr konnten wir allerdings auch nicht bestimmen.
MfG Einachser

Zurück zu Holder Spritzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast