Holder-Forum • Thema anzeigen - Kolbenpumpe Z 60

Kolbenpumpe Z 60

Pumpen und Spritzen

Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 14:57
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2018, 19:14
Guten Tag!
Ich besitze eine 3-Kolbenpumpe Z 60. Ein Zylinder verliert etwas Öl. Beim Zerlegen habe ich außer einem Filzring und zwei Gummiringen mit Dichtlippe noch einen grauen Kunststoffring gefunden. Dieser ist aber weder in der originalen Teilezeichnung noch in der Ersatzteilliste aufgeführt.
In einer anderen Z 60-Pumpe, die ich von einem Bekannten als Ersatzteilspender bekam, sind ebenfalls (rote) Kunststoffringe verbaut.
Weiß jemand, ob es nachträglich mal eine Änderung seitens Holder gegeben hat bzw. welchen Zweck diese Kunststoffringe haben?

Danke!
Bastelwastel

Zurück zu Holder Spritzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste