stamo96 /holder h4

Wie H3,H4,H7 usw.
Antworten
Badener
Beiträge: 72
Registriert: So 20. Mai 2012, 16:51
Wohnort: Kenzingen

stamo96 /holder h4

Beitrag von Badener »

Hallo Freunde nach dem ich heut mit meinem Balkenmäher bisl gemäht hatte hatte ich erst das Problem daß die Karre warm abstellte kalt aber lief jetzt hat der Motor angefangen zu klappern Thema erledigt.

Wer hat noch eine Stamo 96 ausm H4 für mich ???
maysick
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:12

Re: stamo96 /holder h4

Beitrag von maysick »

Hallo Badener, ist deine Suche noch aktuell?
Ich habe noch einen nagelneuen originalverpackten komplett werkseitig montierten ILO Motor, Typ L197L mit 198 ccm und (ich glaube) 7 oder 8 PS.
Der Motor ist komplett montiert mit allen Anbauteilen wie Starter / Auspuff / Vergaser / Luftfilter / Tank etc.
Anschrauben, Zündkerze und Sprit rein und fertig.
Der Motor stammt ursprünglich aus einem ehemaligen Ersatzteillager der Deutschen Bundesbahn. Da die entsprechenden Maschinen mitllerweile gänzlich ausgemustert wurden, wurde auch das entsprechende Ersatzteillager aufgelöst.
Falls Interesse, anzuschauen / Abholen im Großraum Karlsruhe, kann auch noch Bilder schicken falls gewünscht. Kontakt geren auch mobil: 0176 566 50 60 9.
Vorab schon beste Grüße aus Remchingen
Antworten