Tankdeckel H70

Wie H3,H4,H7 usw.
Antworten
desaxvo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 11:28

Tankdeckel H70

Beitrag von desaxvo »

Hallo Holder-Freunde,

wir haben uns letztens einen Holder H70 Einachser gekauft. Leider hat der Tankdeckel einen Riss quer über den ganzen Deckel, so dass wir ständig Sprit verlieren.
Hat zufällig jemand so einen Deckel übrig zum abkaufen oder hat jemand einen Tip wo man so ein Teil herbekommt? In meinen Augen sieht der Deckel ja nach "Pfennigprodukt" aus; ich gehen nicht davon aus, dass der Deckel (und der Tank) von Holder selbst produziert wurde.

Ich bin für alle Tipps dankbar; vieln Dank im voraus!

Dennis
Benutzeravatar
Holder E9
Beiträge: 105
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 07:43
Wohnort: Mülheim a. d. Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Tankdeckel H70

Beitrag von Holder E9 »

Hallo Denis,
den Deckel kriegst du bei der Firma Eurosystems. Link: www.eurosystems-motorgeraete.de/
Die Firma hat Holder's Ersatzteillager für die älteren Holder-Modelle übernommen. Viel Glück!

Gruß!

Georg

www.holderfan.de
Benutzeravatar
Holder E9
Beiträge: 105
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 07:43
Wohnort: Mülheim a. d. Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Tankdeckel H70

Beitrag von Holder E9 »

Und noch was: Die ganze H70 wurde nicht von Holder produziert. Es steht nur Holder drauf. Ist aber kein Holder drin! Die H70 wurde wie viele andere kleine Hacken und Mäher in Italien gebaut.

Gruß!

Georg
Meine Homepage: http://www.holderfan.de
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/MultiE9

Holder B12, EB, E9, E8, E5, E3, H4, M100 und diverse Spritzen
desaxvo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 11:28

Re: Tankdeckel H70

Beitrag von desaxvo »

Ah, super! Vielen Dank für den Tip! Ich probiers mal bei denen!

Gruß,
Dennis
Benutzeravatar
Holder E9
Beiträge: 105
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 07:43
Wohnort: Mülheim a. d. Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Tankdeckel H70

Beitrag von Holder E9 »

Hats geklappt???

Gruß!

Georg
Meine Homepage: http://www.holderfan.de
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/MultiE9

Holder B12, EB, E9, E8, E5, E3, H4, M100 und diverse Spritzen
holderfrank
Beiträge: 21
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 11:01

Re: Tankdeckel H70

Beitrag von holderfrank »

Hallo liebe Holderfreunde,

hier gibt es viele ET-Listen!

Holder ET-Listen sowie BA´s und ABE´s

http://www.frank-motorgeraete.de/ueberuns/13924.html

Jochen Frank Motorgeräte
Geschäftsführer/-inhaber: Jochen Frank
Eisenbahnstr. 26
73630 Remshalden

hat die Orginal Holder Kleingeräte Ersatzteilversorgung übernommen.

E-Mail: holderteile@web.de
UStIdNr.: DE232947917
Internet: http://frank-motorgeraete.de
Antworten