Motor läuft nicht rund

Wie H3,H4,H7 usw.
Antworten
ponalim
Beiträge: 47
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 12:15

Motor läuft nicht rund

Beitrag von ponalim »

Hallo,
gestern war ich wieder im Garten und hab ggeeggt und gefräst, plötzlich bekam ich Probleme mit dem Motor. Er lief auf einmal nicht mehr rund, egal wie viel Gas ich gab er war immer kurz vorm "absaufen", im Takt war er auch nicht mehr er hörte sich komisch an, das klang so: Gas, Gas, kurz vorm absaufen, Gas, Gas, kurz vorm absaufen, Gas, Gas, kurz vorm absaufen, usw. :arrow:
mein erster verdacht war, das er zu viel Luft bekommt, da er wen ich ein Tuch um den Oberen teil vom Luftfilter binde, wieder einiger masen rund lief. Sobald ich dan aber den Gang reinmachte und die Kupplung langsam kommen lies ging er aus. Das ende vom Lied war das ich ihn so oft angezogen habe, dass die Klauen vom Seilzugstarter nicht mehr greifen und ich den Motor nicht mehr anbekam und mich von meinem Vater abschleppen lassen musste, was auch kein schlechtes Bild war :D
könnt ihr mir Helfen :?:
Benutzeravatar
Jens_D
Beiträge: 609
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 10:38
Wohnort: RheinSiegKreis
Kontaktdaten:

Re: Motor läuft nicht rund

Beitrag von Jens_D »

Hallo,

meine Glaskugel ist derzeit in Reparatur, um welchen Motor geht es?
Kann es sein, dass der Benzinfilter zu ist? Schlauch am Vergaser ab und schauen ob Kraftstoff fliesst.
Wie sieht die Zündkerze aus? Farbe Rehbraun ist ok alles andere nicht.

Jens
Benutzeravatar
Bastian
Beiträge: 1005
Registriert: Di 20. Sep 2005, 22:05
Wohnort: 66706

Re: Motor läuft nicht rund

Beitrag von Bastian »

Wenn zuviel Luft:
-Düsen verstopft
-Zuwenig Benzinzulauf
-Tankentlüftung defekt
-Zieht Falschluft.
Antworten