Bing Vergaser neu für 184,99?????

Wie H3,H4,H7 usw.
Antworten
Racer
Beiträge: 21
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:27

Bing Vergaser neu für 184,99?????

Beitrag von Racer »

Hi ich habe die letzte zeit verstärkt ebay nach ersatzteilen (zur vorsorge wenn ihr versteht was ich meine ;D ) durchsucht bin dann auf diesen : http://www.ebay.de/itm/BING-VERGASER-8- ... 3a6d54c0f7
Bing vergaser für meinen holdi gestoßen , jetzt die frage : ist der preis ok oder einfach reine wucher? wieviel hatte der holder h6 eig. neu gekostet?
Benutzeravatar
Holder E9
Beiträge: 105
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 07:43
Wohnort: Mülheim a. d. Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Bing Vergaser neu für 184,99?????

Beitrag von Holder E9 »

Hallo,
natürlich ist das viel Geld! Aber er ist ja neu! Du kannst aber auch nach gebrauchten Teilen suchen.
Wie viel der H6 neu gekostet hat weiß ich leider nicht. Der H7 hat neu 3400DM gekostet! Ich schätze das der Preis der H6 so ähnlich war.

Gruß!

Georg
Meine Homepage: http://www.holderfan.de
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/MultiE9

Holder B12, EB, E9, E8, E5, E3, H4, M100 und diverse Spritzen
Benutzeravatar
Bastian
Beiträge: 1005
Registriert: Di 20. Sep 2005, 22:05
Wohnort: 66706

Re: Bing Vergaser neu für 184,99?????

Beitrag von Bastian »

Ja, komplette Vergaser sind teuer, da Präzisionsbauteile.
Brauchst du denn einen komplett neuen oder nur Einzelteile?
Frag mal bei Bernhard Ritzerfeld nach, er hat sowohl Einzelteile, als auch komplette Vergaser. Musst nur die Vergasernummer wissen.
(bingerfeld(at)t-online.de/ Tel.: 0911-342192)
Racer
Beiträge: 21
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:27

Re: Bing Vergaser neu für 184,99?????

Beitrag von Racer »

z.z. brauche ich (noch) keinen vergaser aber wahrscheinlich wenn ich meinen zum ersten mal gewartet habe :O
Antworten