Zündung H7

Wie H3,H4,H7 usw.
Antworten
ponalim
Beiträge: 47
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 12:15

Zündung H7

Beitrag von ponalim »

Hallo,
ich habe immernoch Probleme mit meinem H7 und hoffe das mir endlich jemand helfen kann.
Nachdem nurnoch Fehlzündung kamen, habe ich nun die komplette Zündung gewechselt, sprich Unterbrechherkontakt, Spule, Kondensator, Zündkabel, Kerzenstecker und Kerze.
Nach dem Einbau kam bei den ersten Test endlich wieder ein Funke, leider habe ich beim Test die Abdeckung über der Zündeinheit abgelssen und das Polrad hat die Kabel vom Unterbrecher komplett abgerissen und von der Zündspule den Anschluss abgerissen :cry:
Habe alle Kabel wieder neu gemacht aber kein Funke mehr?!
Habe sicherheitshalber auch noch den Kondensator getauscht aber das half auch nix.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Zwischen Spulenanker und Spulenanschluss habe ich 0,8 Ohm und zwischen Spulen Anker und Zündkerzenstecker 6,8kohm.

Ich danke euch für eure Hilfe
Antworten