suche Staplermast/hubmast

Alles was nicht in die anderen Gruppen passt
Antworten
mr.hawai007
Beiträge: 97
Registriert: So 6. Jan 2013, 21:04

suche Staplermast/hubmast

Beitrag von mr.hawai007 »

hallo ,
suchen einen hubmast
für meinen a12 als heckstapler!!also eher einen kleinen:-)
Iceman
Beiträge: 78
Registriert: So 18. Sep 2011, 18:43

Re: suche Staplermast/hubmast

Beitrag von Iceman »

Hallo also am A 12 würde ich keinen Hubmast anbauen ersten hebt er nur ca 450 kg und dann is der Öltank des Holders viel zu klein damit kann man den Hubmast nich ganz ausfahren und dann is der Holder ja auch noch sehr schmal . Arbeite in der Staplerbranche und den kleinsten
Hubmast den ich kenne hat scho ca 200 kg + Hebelgesetz also bleibt nimmer viel überig und mir wäre des ehrlich gesagt zu riskant zwecks umkippen usw. und fürs Knickgelenk is es auch nicht besonders gut .
MfG
mr.hawai007
Beiträge: 97
Registriert: So 6. Jan 2013, 21:04

Re: suche Staplermast/hubmast

Beitrag von mr.hawai007 »

Iceman hat geschrieben:Hallo also am A 12 würde ich keinen Hubmast anbauen ersten hebt er nur ca 450 kg und dann is der Öltank des Holders viel zu klein damit kann man den Hubmast nich ganz ausfahren und dann is der Holder ja auch noch sehr schmal . Arbeite in der Staplerbranche und den kleinsten
Hubmast den ich kenne hat scho ca 200 kg + Hebelgesetz also bleibt nimmer viel überig und mir wäre des ehrlich gesagt zu riskant zwecks umkippen usw. und fürs Knickgelenk is es auch nicht besonders gut .
MfG
hallöchen.ja der bekommt ja auch räder so das er sich fast von allein trägt!echt nur 200 kg her damit :lol: und wegen den oeltank der soll einen eigenen oelbehälter bekommen jund über meine zapfwellenpumpe betrieben werden!und ich will ihn ja nicht tagtäglich nutzen nur wenn mal ne pallete umzuladen ist bzw im wald mal paar stämme auf den hänger heben!ich hoffe dafür müßts gehen,aber man muß erstmal so einen preißwert bekommen in der größe!

vielen dank

mfg
Antworten