Suche Federzinken

Alles was nicht in die anderen Gruppen passt
Antworten
holdrian
Beiträge: 44
Registriert: Mo 23. Apr 2007, 14:35

Suche Federzinken

Beitrag von holdrian »

Bei meiner Federzinkenfräse von Holder fehlen viele Zinken. Die fehlenden Haltefedern habe ich schon erwerben können - es fehlen aber jede Menge Zinken die auf den Haltefedern eingehängt werden sollten.
Weiß jemand wo man sie erwerben oder bestellen kann oder wer sie anfertigt oder wie sie (welcher Federstahl?) angefertigt werden könnten?
Im Forum gab es vor Jahren von anderen bereits solche Anfragen, aber wurde nie geantwortet.
Ich bin sicher nicht der Einzige der so etwas braucht.
Beste Grüße
Holdrian
holdrian
Beiträge: 44
Registriert: Mo 23. Apr 2007, 14:35

Re: Suche Federzinken Korrektur i.e. Haken

Beitrag von holdrian »

Da ich auf Dauersuche nach Fräszinken für meine Holde rFederzinkenfräse bin, habe ich dazugelernt. die auf den Federn aufgesteckten Frästeile heißen nicht Zinken sondern Haken.
Ich bin also auf der Suche nach Haken für die Holder Federzinkenfräse.

Kann irgendwer hier einen Tip geben woher man entsprechende Haken, die sich nicht gleich wieder verabschieden beziehen kann.

Freundliche Grüße
Holdrian
holderfrank
Beiträge: 21
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 11:01

Re: Suche Federzinken

Beitrag von holderfrank »

Hallo,

große 12mm von den gr0ßen Einachser also 1832440006
oder
kleine 10mm von der E6 2832440006

versuche seit langem jemanden zu finden wo dies Produzieren kann bzw. auch will bei einer Stückzahl ca 500-1000

wir haben noch welche an Lager!

Grüße Frank Motorgeräte Grunbach
Antworten