Holder M 7 Startproblem

Motormäher
Antworten
deutzer
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Mär 2012, 08:38

Holder M 7 Startproblem

Beitrag von deutzer »

Hallo Zusammen
Ich bin neu hier in diesen Forum.Ich bin ja eigendlich ein Deutz D 25 Fahrer,ich habe mir aber noch ein
Holder M7 zugelegt.Nun zu meinem Problem.Er springt nicht an. Wenn ich das Zünkabel an den Rahmen halte, ist der Funke da.Neuer Stecker,neue Kerze und an der Kerze kommt kein Funke an.Kerzenstecker wurde richtig eingeschraubt. Was könnte das für ein Problem sein?
für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüsse Dirk
Holder M7
Beiträge: 23
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 00:34

Re: Holder M 7 Startproblem

Beitrag von Holder M7 »

Ich würde mal den Zündkondensator testen, denn dieser bringt unter Umständen nicht mehr die benötigte Leistung. Vielleicht hat auch der Ausschalter nen Massefehler. Wenn die Zündspule defekt wäre, kannst du diese auch mit einem Multimeter ausmessen.

Gruß
Antworten