Teile Antrieb M7

Motormäher
Antworten
Dominik Holder B12c
Beiträge: 36
Registriert: So 10. Aug 2008, 12:00
Wohnort: Plüderhausen

Teile Antrieb M7

Beitrag von Dominik Holder B12c »

Hallo zusammen,

ich repariere im Moment einen M7 (grün) für einen Bekannten. Der Verstelltrieb ist verschlissen.
ich benötige Teile für den Verstelltrieb - wer hat noch was liegen? "Die Zähne" der Scheiben sind leider nicht mehr vorhanden.
Teilenummer 2500 070 04 40 "Zsb Riemenscheibe"

Außerdem hat noch jemand Teile um einen M7 mit einer Bremse nachzurüsten?


Gleichzeitig möchte ich nochmal einen älteren meiner Beiträge posten... vielleicht weiß jetzt jemand was dazu :?:
ich habe einen M7 (orange) Typ 2500 mit Doppelmesserblaken.... jetzt hab ich mir ein Sichelmähwerk, ebenfalls Typ 2500 (grün) gekauft. Jetzt ist aber das Zahnrad vom Antrieb des Sichelmähwerks zu klein?

Wer weiß Rat???? Gibts da einen Adapter o.ä.????
Suche außerdem noch weitere ANbaugeräe für meinen M7

Vielen Dank schonmal für eure Mühen
Kiefer
Beiträge: 16
Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:24

Re: Teile Antrieb M7

Beitrag von Kiefer »

Hallo,
unter der Eteil-Nr. ist in meiner Betriebsanleitung/Eteilheft "Regelscheibe" angegeben, diese hab ich zwar nicht, aber ich habe vom M 7 gängige Klein-Verschleißteile insbesondere zum Mähantrieb z.B. Kugelzapfen 30, 25 Durchm., Kugelkalotten, Kugeldruckstücke, u.a., als Gebrauchtteile in gutem Zustand habe ich Kurbelstange kpl. für M7 grün u. für M7 orange, Doppelmesser: Obermesser mit Pilzen, Untermesser
Chris
Beiträge: 77
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 20:52

Re: Teile Antrieb M7

Beitrag von Chris »

Hallo ,habe noch jede Menge E-Teile für den M7. Bitte zeig mir mal das Zahnrad was du brauchst. Ruf mich mal unter 0160-2700276an. mfg Chris
Antworten