E6-Teile

Wie E3,E4,E5,E6 usw.
Antworten
browningbo
Beiträge: 20
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 18:04
Wohnort: Emsland

E6-Teile

Beitrag von browningbo »

Hallo Holdergemeinde,

ich habe mir vor kurzem einnen E6 zugelegt an dem noch Reparaturbedarf besteht.
Suche für den E6 (Stamo 201) den Gummistutzen der direkt am Vergaser sitzt richtung Luftfilter,
Reibbacken für den Reversierstarter und am besten eine Bedienungsanleitung und(oder ) eine Ersatzteilliste).

Da ich ganz neu im Holdergeschäft bin wäre ich für Tipps mit denen ich mein Problem lösen kann sehr sehr dankbar!

MfG
1-Holder A45
1-Holder EDII
1-Holder E6g
1-Holder E6 in der Restaurationsphase
Benutzeravatar
Bastian
Beiträge: 1007
Registriert: Di 20. Sep 2005, 22:05
Wohnort: 66706

Re: E6-Teile

Beitrag von Bastian »

Hallo,

erst mal herzlich Willkomen im Forum :D

Zu deinen Fragen:
Das Zwischenstück gebraucht ist nicht die beste Idee. Es wird generell spröde und die Risse sieht man nur, wenn man es biegt, ein Foto sagt hier also kaum was aus. Gebraucht, frag hier im Forum mal Chris, vielleicht hat er noch was oder esek. Die Firma Eurosystems Deutschland bietet diese auch noch (fast neu) an. Ansonsten geht jeder benhzinfest Schlauch, solange er keinen Knick hat.

Reibbacken neu sind teuer, wenn zu bekommen. Besser (oder biliger) ist, diese als Bremsbelag-Meterware passend zu schneiden und aufzukleben.

Eine BA zum E6 gibts über E-Mail, ebenso die ETL .

Gruß,
Bastian
Antworten