ED 2 Kenner gesucht

Wie E3,E4,E5,E6 usw.
Antworten
Heinz-Josef
Beiträge: 18
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 20:41

ED 2 Kenner gesucht

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Holderfreunde

Wohne in der Nähe von Münster (Westf.) besitze einen Holder ED 2. Wir haben ihn nach zwanzig Jahren wieder in Form gebracht, es wäre schön wenn ein erfahrender Holder Fan in unserer Nähe die Regelung am Motor einstellen könnte. Und wir haben noch einige andere Fragen. Schon mal Danke für eure Hilfsbereitschaft.

Gruß Heinz-Josef Winkelsett
ameyer
Beiträge: 158
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 12:07

Re: ED 2 Kenner gesucht

Beitrag von ameyer »

Hallo Heinz-Joseph
Leider wohne ich zu weit weg, als daß ich vorbei kommen könnte, aber wenn der Regler nicht auseinander war, sollte er funktionieren. Ich gehe davon aus, das Ihr das Öl im Regler gewechselt habt. Wenn nicht- auswechseln. Kommt Motoröl 10W40 o.Ä.rein.
Unterlagen kannst Du unter www.einachser.org finden und runterladen. Die Reparaturanweisung für den Sachs D500 ist sehr verständlich aufgebaut. Damit sollte die Wiederinbetriebnahme des Einachsers klappen.
Gruß
Andreas
R4,E5,E6,E8D,Pionier,NHT,EB9,ED10,ED2,E12,B10/B und reichlich zubehör
Heinz-Josef
Beiträge: 18
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 20:41

Re: ED 2 Kenner gesucht

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Andreas

Habe einige Fragen zum ED 2 könnten wir denn mal telefonieren?

Danke für deine Mühen

Mit freundlichen Grüßen
Heinz-Josef Winkelsett
Antworten