ReifenSuche...Alte oder neue Reifen

Wie B10,12 usw.
Antworten
kneipp
Beiträge: 30
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 01:47

ReifenSuche...Alte oder neue Reifen

Beitrag von kneipp »

Hallo, liebe Holder_Freunde,

ich suche für meinen Holder B12 Baujahr 1959, neue oder gebrauchten bzw. noch brauchbare Reifen.

Hauptsächlich die vorderen Reifen. Da hat das veraltete Gummi Risse bis auf den inneren Luftschlauch.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank schon im Voraus.
Kneipp
pauli anton
Beiträge: 51
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 16:03

Re: ReifenSuche...Alte oder neue Reifen

Beitrag von pauli anton »

Hallo,

das müsste die Größe 4x15 sein.
Da hätte ich 2 Stück, die sind ziemlich neuwertig, ohne Risse und mit viel Profil. Aber die haben nicht das gleiche Profil.

Gruß Anton
kneipp
Beiträge: 30
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 01:47

Re: ReifenSuche...Alte oder neue Reifen

Beitrag von kneipp »

Danke für die Antwort? Kônnen Sie mir sagen zu welchem Preis?
Und komme ich da durch den Tüf.
Vielen Dank im Voraus.
Kneipp
kneipp
Beiträge: 30
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 01:47

Re: ReifenSuche...Alte oder neue Reifen

Beitrag von kneipp »

Liebe Teilnehmer, ich suche vergebens zwei gebrauchbare gleichen vordere Reifen für den Holder B12 Baujahr 1959.
Wer kann mir da Adressen angeben...? oder wer hat so was? zwei Gleichen....nicht mit verschiedenen Motiven....das bringe ich ja nicht durch den Tüf
Herzlicne Dank und noch gute Ostern.
Kneipp
kneipp
Beiträge: 30
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 01:47

Re: ReifenSuche...Alte oder neue Reifen Hilfe...

Beitrag von kneipp »

Immer noch nichts gefunden...

Ich suche vergebens zwei fordere Reifen für den Holder B12

Herzlichen Dank wenn mir da einer weiter helfen könnte?

MfG. Kneipp
kneipp
Beiträge: 30
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 01:47

Re: ReifenSuche...Alte oder neue Reifen

Beitrag von kneipp »

Hallo an alle Holder B12 Freunde,

Wer kann mir weiterhelfen?

meine Reifen kommen aus dem Jahre 1959 und sind rissig...ich suche dringend die vorderen Reifen für den Holder B12.... : Reifengrösse vorn 4.00-15 : wer kann mir sagen wo ich die finden bzw. kaufen kann?

Vielen Dank für ihre Antworten.
Kneipp
Benutzeravatar
Jens Holder B12
Beiträge: 38
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 13:10
Wohnort: Bad Schönborn

Re: ReifenSuche...Alte oder neue Reifen

Beitrag von Jens Holder B12 »

Hallo,
beim gut sortierten Reifenhändler...
am Wochenende auf der Agri Hisprica in Sinheim
beim Landmaschinenhändler
oder hier:
http://www.ebay.de/itm/Set-2x-REIFEN-SC ... SwWTRWxFyM
Holder B12 Bj.1958
Holder E6 Bj.1960
Benutzeravatar
Rudi7
Beiträge: 50
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 22:34

Re: ReifenSuche...Alte oder neue Reifen

Beitrag von Rudi7 »

Ich habe meine Reifen und Schläuche für den ED2 auch bei Thorsten Kallert im eBay vor zwei Wochen gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Gruß Rüdiger
kneipp
Beiträge: 30
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 01:47

Re: ReifenSuche...Alte oder neue Reifen

Beitrag von kneipp »

Hallo,
herzlichen Dank. Ich habe zwei vordere Reifen bei Ebay, wie vorgeschlagen, bestellt (gekauft)
Danke, Kneipp
Antworten