Holder B 12 Bremstrommel abziehen

Wie B10,12 usw.
Antworten
zirkuszansiba
Beiträge: 30
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 13:09

Holder B 12 Bremstrommel abziehen

Beitrag von zirkuszansiba »

Hallo,

hat jemand eine Anleitung mit Fotos zum Abziehen der Bremstrommeln beim b12?

Es wird hier im Forum auf einen link verwiesen: friedbertplanker - aber der link funktioniert nicht

Ich habe vor einigen Jahren bei meinem EDII die Bremstrommeln ziemlich locker an den 4 Radbolzen abziehen können.

Der B 12 hat 2 Bohrungen habe ich gesehen - da ran wird gezogen?!?


Komme ich dann an den Simmerring? Ähnlich wie beim EDII?


Vielen Dank

MFG
Tracker
Beiträge: 38
Registriert: So 22. Feb 2015, 18:18

Re: Holder B 12 Bremstrommel abziehen

Beitrag von Tracker »

Hallo zirkuszansiba,

dein Frage ist bereits einige Wochen alt, aber sollte Sie noch aktuell sein, ich habe mir einen einfachen, aber stabilen und wirkungsvollen Abzieher gebaut.

Bei bedarf einfach mal melden, würde ihn gegen Erstattung des Portos kostenlos AUSLEIHEN.
Antworten