Holder-Forum • Thema anzeigen - Holder B 12 Bremstrommel abziehen

Holder B 12 Bremstrommel abziehen

Wie B10,12 usw.

Beiträge: 28
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 13:09
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 01:13
Hallo,

hat jemand eine Anleitung mit Fotos zum Abziehen der Bremstrommeln beim b12?

Es wird hier im Forum auf einen link verwiesen: friedbertplanker - aber der link funktioniert nicht

Ich habe vor einigen Jahren bei meinem EDII die Bremstrommeln ziemlich locker an den 4 Radbolzen abziehen können.

Der B 12 hat 2 Bohrungen habe ich gesehen - da ran wird gezogen?!?


Komme ich dann an den Simmerring? Ähnlich wie beim EDII?


Vielen Dank

MFG

Beiträge: 32
Registriert: So 22. Feb 2015, 18:18
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2018, 13:16
Hallo zirkuszansiba,

dein Frage ist bereits einige Wochen alt, aber sollte Sie noch aktuell sein, ich habe mir einen einfachen, aber stabilen und wirkungsvollen Abzieher gebaut.

Bei bedarf einfach mal melden, würde ihn gegen Erstattung des Portos kostenlos AUSLEIHEN.

Zurück zu Alles um die B-Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast