Und schon wieder eine Frage

Wie B10,12 usw.
Antworten
Tracker
Beiträge: 38
Registriert: So 22. Feb 2015, 18:18

Und schon wieder eine Frage

Beitrag von Tracker »

Ich muss schon sagen, das Forum ist toll, man kann sich viele Typ´s holen, aber auch Fragen stellen, eine wie diese: Ich möchte das Getriebeöl an meinem B12 Bj.:59 wechseln. Jetzt habe ich aber hier im Forum gelesen, das es dafür wohl 2 Ablassschrauben geben soll??? Ich habe bisher nur eine, genau mittig, am tiefsten Punkt unterhalb des "kleinen" gefunden. Kann mir einer sagen wo ich die zweite finden kann, und ob das neue Getriebeöl dann auch in zwei verschiedene Einfüllöffnungen geleert werden muss, und wenn ja, wo ist die zweite, (die die mir bekannt ist, ist ja unter dem Sitz) (4-kantmutter)
Vorab schon mal vielen Dank
Gruß Tracker
Antworten