Hydraulik A12 - Ölfilter auswaschen

Wie A8,A10,A12 usw.
Antworten
diveachim
Beiträge: 27
Registriert: So 20. Apr 2008, 20:13

Hydraulik A12 - Ölfilter auswaschen

Beitrag von diveachim »

Hallo Holderfreunde, ich habe meinen Ölfilter der Hydraulik am A12 ausgebaut und mache einen Ölwechsel. Kann mir jemand erläutern, wie man den Filter auswaschen kann ? Kann man den aufschrauben? Lieben Dank für eure Unterstützung. Viele Grüße Achim
Holder A12 Baujahr 1957
fredde
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Feb 2014, 13:22
Wohnort: Schweden

Re: Hydraulik A12 - Ölfilter auswaschen

Beitrag von fredde »

Ich weiss leider nicht wie der Filter aussieht bei Deinem Holder. Aber ganz allgemein hat man einen Einsatz, den man wechselt. Filter auswaschen das war 1930. Bei meinem A 55 hat die Filterdose einen aufgeschraubten Deckel. Darunter sitzt ein Papierfilter den man tauscht.
Antworten