universal fronthubwerk holder ,schnellfanghaken walterscheid

Wie A8,A10,A12 usw.
Antworten
sascha
Beiträge: 199
Registriert: Di 5. Mai 2009, 21:20

universal fronthubwerk holder ,schnellfanghaken walterscheid

Beitrag von sascha »

servus leute , ich weis das hier is teilweise gewerblich aber ich muss euch das mitteilen . wir haben seit 2 jahren die general vertretung von lesnik fronthubwerken in deutschland . ich habe das hier im forum nie bekannt gemacht weil wir kein hubwerk hatten was an einen holder past und ich wollte das halt nicht, hier was gewerbliches schreiben . nun ist es aber so das der hersteller ein kleines hubwerk auf den markt gebracht hat was ein universalles hubwerk ist und es so kein vergleichbares sonst gibt und dieses von den abmaßen super an den holder past egal an welches model . und das muss ich nun euch breittreten da ich weis aus eigner erfahrung wieviele sowas suchen . wir haben nun schon 4 hubwerke verkauft die an holder a30 a50 und 2 ganz neue modele angebaut wurden . wie gesagt es gibt nix vergleichbares aufm markt .die sehen aus wie bei den ganz neuen schleppern von der optik wie zb agrotron case usw. schaut euch wer interesse hat es einfach mal an auf unserer homepage . link kopieren und einfügen in browser oder einfach auf http://www.fronthubwerke.eu gehen . http://www.fronthubwerke.eu/product_inf ... cts_id=234
. es ist das shl-s8 hubwerk . bei interesse oder fragen einfach anrufen meinen kumpel thorsten kraft 0170-7788414 . auch sonntags !!!! ich mache sonst ja keine gewerbliche eigenwerbung hier weil holder mein hobby ist und nix mim geschäft zu tun haben soll. aber gerade weil sowas extrem viel gesucht wird bei uns holderfreunden hab ich mich doch entschlossen das hier zu posten . es bekommt jeder der hier ausm forum is 30 euro rabatt wenn er das meinem kumpel sagt das er das hier ausm forum holderfreunde erfahren hat oder das sonst irgendwie bei bestellungen angibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. das machen wir nur hier im forum sonst nicht !!!!! sonst ist der preis 1099-; euro . der hersteller baut seit 34 jahren hubwerke ,also kein garagen oder selbstbau schrott . die hubwerke sind in prüfinstitute getestet worden und haben e zulassung . auch wer interesse an walterscheid fanghaken hat soll sich melden oder im shop schauen . es sind orginale fanghaken von walterscheid und preislich gibt es keinen billigeren als wir !!! aber darauf gibt es leider kein rabatt .

gruß sascha der mit dem am2
fredde
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Feb 2014, 13:22
Wohnort: Schweden

Re: universal fronthubwerk holder ,schnellfanghaken waltersc

Beitrag von fredde »

Ich sehs nicht richtig auf den Bildern. Sieht aus wie die 3-punkt Aufhängung, die als Standart hinten am Traktor ist. Stimmt das? Was soll ich vorne damit? Sind ja keine Arme um was zu heben wie mit einem Frontlaster. Der hebt ja mindestens 2 Meter. Zum Schneeschippen hab ich das Holder original, das am Ramen befestigt ist.
Antworten