A45 Knickgelenk

Wie A8,A10,A12 usw.
Antworten
martine
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 16:52

A45 Knickgelenk

Beitrag von martine »

Servus liebe Leute,
nun ist es bei meinem A45 auch soweit: Am Knickgelenk ist beim unteren Bolzen die Mutter abgeschert. ich denke da steht eine Totalrenovierung an. Bin in den Dingen aber nur mittelmässig bewandert. So wie es aussieht muss das gesamte Gelenk raus, oder ? Dafür müssen beide Fahrzeughälften getrennt werden, oder ?
Gibt es dafür Anleitungen/Hilfestellungen ? Wohne in Mecklenburg, da ist die Holderdichte nicht so groß. Das gute Stück ist auch schon etwas verlebt, da lohnt eine Reparatur in der werkstatt nur bedingt.
Bin für jeden Tip dankbar, da ich hier im Forum nur bedingt etwas dazu finde.

Herzliche Grüße,

Martin
fredde
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Feb 2014, 13:22
Wohnort: Schweden

Re: A45 Knickgelenk

Beitrag von fredde »

Hallo
A 45 kann ich nicht. Meiner ist ein A 55. Aber kannst Du untersuchen warum das mit der Mutter passiert ist. Könnte einen Hinweis geben was zu machen notwendig ist.
esek
Beiträge: 737
Registriert: Di 5. Apr 2005, 21:37

Re: A45 Knickgelenk

Beitrag von esek »

Hallo ,
Habe alle Teile zu den älteren Holder-Produkten,auch zum A45.Konkrete Anfragen mit allen Kontaktdaten bitte direkt per mail,keine pn
mfg
Udo Weisser
Ersatzteileservice
Röhrach 8
D-71546 Aspach
Tel. : -------------Fax : 07191-20236
e-mail:udo.weisser@t-online.de
Antworten