Typenschild A18

Wie A8,A10,A12 usw.
Antworten
JeJe
Beiträge: 25
Registriert: So 26. Dez 2010, 13:21

Typenschild A18

Beitrag von JeJe »

Hallo,
steht bei allen A18, also der mit Hatz 4Takt Diesel auf dem Typenschild A16? Oder wurde das Typenschild irgendwann mit A18 beschriftet?

Danke!

Achim
biggi
Beiträge: 917
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 19:51

Re: Typenschild A18

Beitrag von biggi »

Die lezten A16 hatten einen Hatz Diesel anstelle des HD1 und wurden dann später zum A18 umgelabelt/als A18 verkauft; Ansonsten kein Unterschied..
JeJe
Beiträge: 25
Registriert: So 26. Dez 2010, 13:21

Re: Typenschild A18

Beitrag von JeJe »

Guten Morgen,

Danke für die Antwort, ich wollte aber wissen, ob auf dem Typenschild auch irgendwann A18 stand.
Ich habe jetzt schon einige A18 gesehen, die mit der Bezeichnung A16 auf dem Typenschild ausgeliefert wurden.

Danke!
Antworten